ICQ auf der Ally Page
+2
Destroy
AllstaR
6 verfasser
ICQ auf der Ally Page
hey jungs,
will euch ja nicht den tag verderben, aber haltet ihr es für wirklich sinnvoll euere icq nummern zu veröffentlichen
see yeah
tex
will euch ja nicht den tag verderben, aber haltet ihr es für wirklich sinnvoll euere icq nummern zu veröffentlichen
see yeah
tex
tex- Gast
Re: ICQ auf der Ally Page
ich sehe da eigentlich auch keine bedenken...
nur was mit wirklich sorge macht, ist das das forum noch immer so lehr ist...
wenn wir aussortiert haben, muss sich das unbedingt ändern.. vorallem mit den beiträgen ( lob an die die schon etwas geschrieben haben )
nur was mit wirklich sorge macht, ist das das forum noch immer so lehr ist...
wenn wir aussortiert haben, muss sich das unbedingt ändern.. vorallem mit den beiträgen ( lob an die die schon etwas geschrieben haben )
Destroy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 26
ich sage mal so icq nummern in den intern ok aber nicht ins öffentliche da haben die einfach nichts zu suchen da es eines der kommunikationsmittel ist wie teamspeak .
genauso was haltet ihr davon wenn aussortiert wurde nottelefonnummern zu hinterlegen im internen natürlich das man mal bei inetausfällen ect jemand anrufen zu können zwecks saven oder kurzzeitigen zitten ??
genauso was haltet ihr davon wenn aussortiert wurde nottelefonnummern zu hinterlegen im internen natürlich das man mal bei inetausfällen ect jemand anrufen zu können zwecks saven oder kurzzeitigen zitten ??
der SnOO- Gast
das sehe ich auch genau so snoo
darkhunter- Allymember
- Anzahl der Beiträge : 17
nur intern
scOot_freaQ- Allymember
- Anzahl der Beiträge : 10
Icq Nummern
heeyyy...
Icq nummern und telefonnummer zu hinterlegen halte ich für sehr sinnvoll !
aber nur intern das geht diee anderen nix an !!
Mfg Jigga
Icq nummern und telefonnummer zu hinterlegen halte ich für sehr sinnvoll !
aber nur intern das geht diee anderen nix an !!
Mfg Jigga
Jigga- Gast
hey ihr,
wie wäre es mit dem thema onlinezeiten? ist ja doch später für gegner eine wirklich sensible information - aber nett aktiv hier ...
see yeah
tex
wie wäre es mit dem thema onlinezeiten? ist ja doch später für gegner eine wirklich sensible information - aber nett aktiv hier ...
see yeah
tex
tex- Gast
ma eben siganatur testen
JiggaManjaro- Anzahl der Beiträge : 2
ich finde auch das allyintern die icq-nummer anzugeben sinnvoll ist....solang man keine näheren daten in icq angibt!
mfg
matrix
mfg
matrix
Matrix- Anzahl der Beiträge : 37
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten