Bewerbung für die Main
:: Bewerbungen :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung für die Main
Hier bewirbt man sich um in den Main zu gelangen.
Destroy- Admin
- Anzahl der Beiträge : 26
Bewerbung
Guten Abend miteinander,
hiermit bewerbe ich mich um ein Teil der Allianz .P. - Protection zu werden. Da mir nicht bekannt ist, wo die Punktegrenze zwischen Main und Wing liegt, versuch ich's mal mit der Main. Mein Ingamenick ist 'frantiC'.
Zur Zeit: 109 (Platz 2.088 von 15.009) [02.12.2008 - 22:32]
Ogame-Erfahrung habe ich seit nun bald 3 Jahren. Am aktivsten war ich in Uni 15, wo ich es recht weit nach vorne geschafft habe. Mein Name ist Leo, 17 Jahre jung und eigentlich wollte ich mir nur ein paar Allypics anschauen. Als ich dann die Zitate aus den BO - Lyric's sah, musste ich mich einfach bewerben .
MfG
hiermit bewerbe ich mich um ein Teil der Allianz .P. - Protection zu werden. Da mir nicht bekannt ist, wo die Punktegrenze zwischen Main und Wing liegt, versuch ich's mal mit der Main. Mein Ingamenick ist 'frantiC'.
Zur Zeit: 109 (Platz 2.088 von 15.009) [02.12.2008 - 22:32]
Ogame-Erfahrung habe ich seit nun bald 3 Jahren. Am aktivsten war ich in Uni 15, wo ich es recht weit nach vorne geschafft habe. Mein Name ist Leo, 17 Jahre jung und eigentlich wollte ich mir nur ein paar Allypics anschauen. Als ich dann die Zitate aus den BO - Lyric's sah, musste ich mich einfach bewerben .
MfG
frantiC- Gast
Re: Bewerbung für die Main
hey ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich denke gut zu euch zu passen...
ich gehe auf ein fleeter acc inmomend noch mischacc aber wird sich bald ändern...ich spiele seit 1 jahr ogame in verschiedenen unis zur zeit bin ich noch in u 60 habe dort knapp 1.5 mio punkte
wäre über eine aufnahme sehr erfreut...
ich gehe auf ein fleeter acc inmomend noch mischacc aber wird sich bald ändern...ich spiele seit 1 jahr ogame in verschiedenen unis zur zeit bin ich noch in u 60 habe dort knapp 1.5 mio punkte
wäre über eine aufnahme sehr erfreut...
Hobbit- Gast
Bewerbung
Hallo,
ich möchte mich bei euch bewerben.
Also habe 618 Punkte und bin Platz 539,bin Fleeter und dort TOP150.
Werde aber in der nächsten Zeit wieder steigen da ich im moment
aud recs spare..
Ja spiele seit 2 Jahren Ogame bin immer Fleeter und spiele meistens
In den TOP400 oder TOP300..
Ich denke das reicht erstmal wenn noch fragen sind dann einfach stellen..
MFG
y0sh1
ich möchte mich bei euch bewerben.
Also habe 618 Punkte und bin Platz 539,bin Fleeter und dort TOP150.
Werde aber in der nächsten Zeit wieder steigen da ich im moment
aud recs spare..
Ja spiele seit 2 Jahren Ogame bin immer Fleeter und spiele meistens
In den TOP400 oder TOP300..
Ich denke das reicht erstmal wenn noch fragen sind dann einfach stellen..
MFG
y0sh1
y0sh1- Gast
Re: Bewerbung für die Main
Hejj wolt mich mal bewerben bin miner und spiel auch uni 75 habe erfahrung !! uni 2 hab ich gespielt war ich top 200 !!
punkte 690 platz 990 aber werde noch aufholen weil ich a bissi zu spät angefangen hab !!
wÜRDE MICH FREUen !!
Mfg
Mehmed !!!
punkte 690 platz 990 aber werde noch aufholen weil ich a bissi zu spät angefangen hab !!
wÜRDE MICH FREUen !!
Mfg
Mehmed !!!
Mehmed31- Gast